- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bekomme seit heute bei dem Versuch, Geld zu versenden, den Fehler "Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind" (Sowohl Windows 10/ Firefox als auch Apple M1/ Safari). Ein Telefon mit dem Kundenservice in Frankfurt ergab, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist - und die Transaktion auch nicht durchgeführt wurde. Ich habe temporär auch meinen Virenscanner mit integrierter Firewall abgeschaltet. Keine Verbesserung. Ich bin ratlos ...?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Ihre Antwort "Dieser Prozess lässt das Sicherheitssystem abkühlen." ließ mich schmunzeln. Wie gut, dass wir nicht über ein Kühlwasserleck in einem Atomreaktor sprechen. Ich habe das Problem aber selbst lösen können: Nachdem es auch am Sonntag nicht funktionierte, habe ich einem Freund 10 Euro zu Testzwecken überwiesen, weil ich herausfinden wollte, ob die fehlgeschlagene Transaktion vielleicht mit der Höhe der Summe zusammenhängt. Er hat mir die 10 Euro eine Minute später zurückgezahlt und siehe da: Danach klappte auch Anhieb auch meine ursprüngliche Überweisung in Höhe von 900 Euro. Alles wieder gut. Danke für die schnelle Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo onkelhoste,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
In deinem Fall raten wir dir, dein Konto für mindestens 48 Stunden ruhen zu lassen. Dieser Prozess lässt das Sicherheitssystem abkühlen. Wenn die Zahlung nach den 48 Stunden nicht funktioniert, sollten die Kollegen dein Konto genauer unter die Lupe nehmen.
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten.
Herzliche Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Ihre Antwort "Dieser Prozess lässt das Sicherheitssystem abkühlen." ließ mich schmunzeln. Wie gut, dass wir nicht über ein Kühlwasserleck in einem Atomreaktor sprechen. Ich habe das Problem aber selbst lösen können: Nachdem es auch am Sonntag nicht funktionierte, habe ich einem Freund 10 Euro zu Testzwecken überwiesen, weil ich herausfinden wollte, ob die fehlgeschlagene Transaktion vielleicht mit der Höhe der Summe zusammenhängt. Er hat mir die 10 Euro eine Minute später zurückgezahlt und siehe da: Danach klappte auch Anhieb auch meine ursprüngliche Überweisung in Höhe von 900 Euro. Alles wieder gut. Danke für die schnelle Antwort.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- Ich kann kein Geld annehmen...was könnte falsch sein? in Kontoeinschränkungen
- Zahlung angeblich von der Bank abgelehnt in Kaufen
- Lastschrift wird nicht verwendet, Minus nicht ausgleichbar in Einstellungen & Funktionen