Geld senden an Familie und Freunde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @SebastianT99,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Freunde- und Familien Zahlung.
Es kann viele verschiedene Ursachen haben, warum das passiert. Hinter jeder Transaktion steckt eine Risikoentscheidung, in der hunderte Variablen stecken. Es kann sein, dass unser Sicherheitssystem die Transaktion blockiert hat. Probiere die Zahlung gerne mal von deinem Browser oder von einem als vertrauenswürdigen Gerät + deinem gewohnten Standort und warte ggf. ein paar Stunden und versuche es erneut.
Falls das Problem weiter besteht, gib gerne kurz Feedback!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
😟Hallo,
Ich habe auch das gleiche Problem: Geld senden an Familie
Vor zwei Tagen konnte ich Geld versenden, gestern und heute geht nix. Ich soll eine neue Zahlungsquelle angeben, habe aber nur ein Konto und das ist hier schon registriert.
Ich mache es immer mit den gleichen Laptop und Standort usw.
Wieso soll ich das Geld erst hier auf mein Paypal Konto machen und Paypal zieht es von mein privaten Konto ab....
Und nun ???🤔
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @SauseWind1967,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bezahlen.
Wie oben beschrieben, hat so etwas oft mit einer Risikoentscheidung zu tun. Wenn es sich bei dir um das Bankkonto handelt bzw. du aufgrund der Ablehnung aufgefordert wirst ein Bankkonto hinzuzufügen, kann das daran liegen, dass in der Vergangenheit Einzüge nicht beim ersten Mal abgebucht werden konnten. Eine andere Möglichkeit wäre, dass zu viele Transaktionen in Verarbeitung sind oder der Betrag nicht zu deinem normalen Nutzungsverhalten passt. Außerdem kann das bei frischen PayPal-Konten vorkommen und bei Konten die wenig Transaktionen leisten.
Wenn die Schwierigkeiten anhalten, solltest du am besten per normaler Überweisung Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Geld mit PAYPAL freunde senden. in Einstellungen & Funktionen
- Geld von Freunden empfangen in Einstellungen & Funktionen
- Betrug da nur Freunde und Familie als Option in Kaufen