Geld senden per Lastschrift-Konto nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich wollte mal wieder Geld an einen Freund senden. Das Guthaben dazu hat aber nicht ausgereicht, und dann wollte ich über per Bankeinzug meines gespeicherten Kontos auswählen. das ging aber nicht wegen irgendwelchen beschränkungen! testweise hab ich ein anderes bankkonto hinzugefügt, über das es dann gegangen wäre....
kann mir da einer helfen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @coolbuster,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden von Geld per Lastschrift gab.
Wenn dir angezeigt wurde, dass es aufgrund einer Beschränkung nicht möglich war, es mit einem anderen Bankkonto aber funktioniert hätte, scheint es sich nicht um eine grundlegende Einschränkung zu handeln, die das Senden blockieren könnte.
In einem solchen Fall könnte es hilfreich sein zu schauen, ob dein Bankkonto bereits bestätigt ist. Für unbestätigte Bankkonten gibt es ein Sende- und Empfangslimit in Höhe von 2500 Euro. Ist dieses erreicht, wäre keine weitere Geldsendung mit dem Bankkonto möglich, solange es nicht bestätigt ist. Wurde das Konto bestätigt, sollte normalerweise kein Limit mehr bestehen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.