Hallo PayPal hat mein Konto geschlossen ich bekomme mein Geld jetzt kleckerweises zur Auszahlung.

Wassermann73
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal hat mein Konto geschlossen ich bekomme mein Geld jetzt kleckerweises zur Auszahlung.

Aber jedes mal wird der Abbuchung Vorgang 72 Stunden verzögert aus Sicherheits Gründen ist das normal? An der Hotkine sagt man mir das kommt alle 5 bis 10 Buchungen vor bei mir ist es jetzt das 4 mal hinter einander.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Wassermann73,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Generell ist es nichts Ungewöhnliches, dass Zahlungen geprüft werden und dir dadurch nicht sofort zur Verfügung stehen und nicht sofort abgebucht werden.

Einen möglichen Einfluss darauf könnte ein unsicheres Netzwerk sein, ein ungewöhnlicher hoher Betrag, der plötzlich abgebucht wird oder andere Gründe, die ein Sicherheitsrisiko für PayPal darstellen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und alle bedenken aus dem Weg geräumt werden konnten, wird deine Abbuchung durchgeführt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

saschahonsberg
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist doch Unsinn. PayPal macht alles automatisiert. Da werden Konten instant nach dem Upload von Dokumenten geschlossen, oder eben 24-Stunden-Sperren exakt nach 24 Stunden aufgehoben. In Wirklichkeit findet gar keine Prüfung statt, sondern kommt es PayPal nur darauf an die Zeit bis zur Abbuchung zu verzögern. Mag auch der Sicherheit dienen, ist aber leider auch einfach dem faktum geschuldet, dass PayPal gerne mit fremden Geld arbeitet.

Kontenschließungen sind sowieso Nazitaktiken, die mit deutschem Recht nicht vereinbar sind. PayPal zieht es dennoch einfach durch. Will man dann nach 180 Tagen sein Geld haben werden alle möglichen Faxen gemacht und der Witz dabei ist, dass bei geschlossenen Konten der Chatkontakt zu Mitarbeitern gesperrt wird. Wenn das mal keine Absicht ist. PayPal ist und bleibt eine Mafia. Es wird getrickst, und vor allem mies gelogen. Fakt ist: Es wird gar nichts geprüft bei den Abbuchungsverzögerungen. Es wird einfach nur Zeit gestohlen und exakt nach Fristabaluf abgebucht oder eben abgelehnt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.