Help - Guthaben minus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir ist momentan etwas komisches, laut paypal ist mein Guthaben im Minus und es erfolgt eine Lastschrift von meinem Konto – jetzt wurde der Minusbetrag bereits vom meinem Konto abgebucht, aber hier auf PayPal ist das Guthaben immer noch im Minus die Abbuchung erfolgte am 02.01.2024 Ich kann auch gerne eine Abbuchungsbestätigung schicken, demnach müsste PayPal mich bitte per E-Mail kontaktieren oder mir eine E-Mail geben, wo ich diese Abbuchungsbestätigung an PayPal schicken kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Palkir2,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto noch einen Negativsaldo aufweist.
Mach dir aber keine Sorgen. Bei einer Lastschrift hat deine Bank in der Regel 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Daher gilt die Buchung auch erst nach diesem Zeitraum als abgeschlossen und könnte auch erst dann deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden, um dieses auszugleichen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- jede Zahlung wird vom Bankkonto abgebucht, obwohl in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Paypal Balance in Mit PayPal unterwegs
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Problem mit Konto und Abbuchung in Kontoeinschränkungen