Hilfe, Kontosperrung

Domcia94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ist es normal, dass eine Verifizierung angefordert wurde und mein PayPal-Konto ? Ich habe mein PayPal-Konto ganz normal genutzt und gestern hat mir ein Freund Geld geliehen, das ich nicht zurücksenden oder abheben kann. :(Weil PayPal sagte, dass meine Aktivitäten auf dem Konto seltsam seien (Der Punkt ist, dass ich vor einiger Zeit einen In-Game-Gegenstand für 5 Euro verkauft habe) an einen Freund, weil er mich gefragt hat und PayPal um eine Erklärung der Transaktion gebeten hat, also habe ich ihnen geschrieben und sie haben mein Konto gesperrt. Und trotzdem hat mein Freund Geld auf dieses Konto überwiesen und ich kann es ihm nicht zurückgeben. -.-
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Domcia94,

Hallo @Domcia94,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und danke für deinen Beitrag und deine Frage zur Kontosperrung. Gut, dass du dich informierst.

Im Grunde kann es vorkommen, dass unser Sicherheitssystem aufgrund gewisser Handlungen im Konto alarmiert wird und vorerst die Schranken schließt. Deswegen wurdest du wahrscheinlich um eine Verifizierung gebeten. 

Hast du unter den Benachrichtigungen (Glocke) eine Mitteilung mit Anweisungen von PayPal, oder kommst du gar nicht mehr in dein Konto rein?

Zudem wäre wichtig zu wissen, was du für eine Mail bekommen hast, bezüglich der Sperre. 

Viele Grüße
Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.