Hilfe beim Einloggen/bezahlen

Stephanie501
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich mit Paypal zahlen möchte oder mich einloggen möchte kommt neuerdings dieser Satz : "name": "RATE_LIMIT_REACHED", "message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting.", "debugId": "f1138372c72ad

Wer kann helfen?

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Stephanie501,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Kannst du dich nach dieser Meldung in dein PayPal-Konto einloggen oder besteht hier eine Einschränkung?

Die Meldung ist uns so erst mal nicht bekannt, eventuell nützt hier ein Cache und Cookie Speicher löschen oder ein Browserwechsel.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Holger74
Neues Community Mitglied
Das löschen der Cookie hilft leider nicht
Login to Me Too

ORVELK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stephanie501,

ich habe dasselbe Problem. Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du? Ich nutze den Safari Browser auf meinem iPhone, iPad Pro und MacBook Pro. Überall habe ich dasselbe Problem. Aber beim nächsten Einkauf woanders geht's dann wieder...

Wer schön, wenn hier jemand von Paypal helfen könnte!

Grüße

Puck

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo PuckFutin,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Es ist nicht sehr schön, dass du Probleme beim Login und beim Bezahlen hast.

Hast du schon Cache- und Cookie-Speicher gelöscht oder einen Browserwechsel probiert?

Sollte dies nicht geholfen haben, helfen dir unsere Kollegen im Support gerne weiter.

Diese kannst du hier erreichen.

Liebe Grüße

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

BiBu-Tom
Neues Community Mitglied

Ich habe heute das selbe Problem erfahren. Habe versucht per Windows eine Bestellung abzuwickeln, dabei ist automatisch per Kaspersky Security ein Fenster zum sicheren Zahlungsverkehr aufgegangen. Dabei hat es sich irgendwie aufgehangen.

Nach einem Neustart habe ich versucht, diese Bestellung neu zu generieren, dabei kommt dann immer diese Meldung. Cach, Cookies, Chronik, alles gelöscht. Anderen Browser benutzt. Hat alles nichts genutzt.

Ich komme weiterhin in Paypal rein.

Gruß,

Tom

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo BiBu-Tom,

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn es zu Problemen bei der Zahlungsabwicklung kommt.

Hier kann die Lösung sein, das Anti Viren Programm einmal auszuschalten und dies dann erneut zu versuchen. So wie du es schildert, lässt das Anti Viren Programm deine ausgeführten Aktionen nicht zu.

Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

shakadi
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich habe seit Tagen das selbe Problem.

Vor zwei Wochen habe ich das Handy gewechselt iPhone 11 -> 13.
Seit dem bekomme ich egal ob an PC oder Paypal-App beim Versuch etwas zu bezahlen die Meldung:

{

"name": "RATE_LIMIT_REACHED",

"message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting.",

"debugId": "XXXXXXXXXXX"

}

Herzlichen Dank im Voraus

Login to Me Too

pinguz
Neues Community Mitglied

Hi -- kannst du mal prüfen, ob iCloud Private Relay, der "VPN" von Apple aktiv ist?

In den Einstellungen > iCloud > Private Relay (beta)

Das Problem tritt bei mir auch auf und ich vermute hier einen Zusammenhang.

Login to Me Too

ORVELK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also bei mir liegt es definitiv an Apples Privat-Relay Funktion. Finde ich ja schon ärgerlich, dass ich das ausschalten muss, wenn ich Paypal nutzen möchte. Sonst habe ich mit keiner Webseite Schwierigkeiten deshalb.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.