Ich kann bei den Kontoeinschränungen zur Indentitätsüberprüfung kein Lichtbildausweis hochladen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin!
Mein Konto hat plötzlich Einschränkungen, da auf meinem Konto "verdächtige Aktivitäten" festgestellt wurden. Das ganze ist kein Problem, doch beim Hochladen der geforderten Informationen gibt es Probleme. Zum einen geht es um die Kreditkartenabrechnung, da ich keine Kreditkarte, sondern eine Debit Karte habe. Dort habe ich jetzt einfach die Kontoauszüge eingestellt. Das größere Problem liegt beim Hochladen vom Lichtbildausweis. Ich habe jetzt auf mehreren Geräten versucht mein Ausweis einzuscannen, was auch klappt, doch es lädt dann einfach lange und das ganze bricht von alleine ab bzw. ich werde auf die seite zurückgeworfen zum Überprüfen ohne irgendeine Meldung und Der Knopf "Klären" bleibt. Ich habe das ganze jetzt oft wiederholt ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mfg
Lenny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey @KuhnzLenny,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. Toll, dass du dabei bist.
Tut mir leid zu lesen, dass sich dein Lichtbildausweis nicht hochladen lässt. Aber danke für deine bisherigen Bemühungen.
Hattest du bereits versucht, den Ausweis über einen anderen Browser hochzuladen oder "Chache und Cookies" zu löschen?
Keine Sorge. Sollte es gar nicht funktionieren, melde dich am besten beim Kundenservice. Meine Kollegen haben im Normalfall die Möglichkeit, dir einen alternativen Weg zum Hochladen anzubieten. Hier kommst du zur Kontaktseite.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet, damit du dein PayPal-Konto weiterhin nutzen kannst.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, wie ist das jetzt ausgegangen? Ich habe das gleiche Problem mit den Geschäftsinformationen.
LG

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Bei meinem Konto ist der Zugriff eingeschränkt, was kann ich tun? in Kontoeinschränkungen
- Paypal-Konto nach Rückzahlung eines Verkäufers dauerhaft gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Geld einbehalten und Informationen zu meinem Unternehmen angefordert in Kontoeinschränkungen