Ich kann kein Bankkonto hinzufügen!

florin_stan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Gemeinde,

ich kann mein Bankkonto nicht mit der Zahlungsmethode verknüpfen.

Ich bekomme diese Nachricht:

ING Bankkonto **entfernt** Dieses Konto benötigt etwas Hilfe,um es zu verknüpfen.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu.

Es könnte eines von zwei Problemen sein und bitte helfen Sie mir:

1. Ich habe ein Pfändungsschutzkonto (P-Konto). Kann sich dies auf meine PayPal-Richtlinien auswirken?

2. Ich glaube, mein Bankkonto wurde vor Jahren auf einem anderen Paypal-Konto eingeführt. Leider kann ich mich nicht mehr verbinden, weil ich meine Telefonnummer geändert habe und ich mich nicht mehr einloggen kann.

Was wäre das Problem? Vielen Dank.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo florin_stan,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Es tut uns leid, dass du auf Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gestoßen bist.

Ein P-Konto hat keine Auswirkungen auf die Paypal-Richtlinien, und sollte, wie jedes andere Bankkonto, genutzt werden.

Solltest du jedoch dieses Konto bereits in einem anderen Paypal-Konto hinterlegt haben, kann es hier möglicherweise zu einem Fehler bei der Verknüpfung kommen.

Wende dich in dem Fall bitte an unsere Kollegen vom Support. Diese können dir evtl. beim Hinzufügen deines Bankkontos helfen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo florin_stan,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Es tut uns leid, dass du auf Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gestoßen bist.

Ein P-Konto hat keine Auswirkungen auf die Paypal-Richtlinien, und sollte, wie jedes andere Bankkonto, genutzt werden.

Solltest du jedoch dieses Konto bereits in einem anderen Paypal-Konto hinterlegt haben, kann es hier möglicherweise zu einem Fehler bei der Verknüpfung kommen.

Wende dich in dem Fall bitte an unsere Kollegen vom Support. Diese können dir evtl. beim Hinzufügen deines Bankkontos helfen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.