Ich kann meinen Account nicht löschen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ganz offen: Ich bin 15. Und das ist rausgekommen, also wurde ich auf meinem Account logischerweise eingeschränkt. Nun wollte ich, da ich ihn nicht nicht mehr benutzen kann, den Account löschen. Als ich dies aber probiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das grade nicht geht, da mein Account Eingeschränkt wurde. Und nun denke ich mir nur was zum **bleep**, wo ist da der Sinn. Ich habe lange gesucht und keine Lösung gefunden. Was sollte ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wenn ihr mit unter 18 Jahren einen Account eröffnet habt, handelt ihr gegen unsere Nutzungsrichtlinien, denen ihr zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht zustimmen dürft. Euer Geschäftsverhältnis mit PayPal ist demnach ungültig. Sobald wir das erfahren, dürft ihr demnach auch keine Aktionen mehr ausführen. Das ist aber nicht weiter wild. Ihr könnt, sobald ihr 18 seid, gern ein neues Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse öffnen. Und bitte nicht vorher. Bei einem Versuch, die Einschränkung zu umgehen, könnt ihr dauerhaft von PayPal ausgeschlossen werden. Wenn noch eigene Bankkonten hinterlegt sind, können wir euch diese freigeben, sobald ihr volljährig seid und ein neues Konto habt.
Liebe Grüße
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo a2206k,
mach dir keine Sorgen, dir kann nichts passieren. Du bist nicht der Einzige mit dem Problem, glaub mir. 😉
Löschen können wir das Konto allerdings nicht. Macht aber nichts, benutzbar ist es eh nicht mehr. Das Bankkonto kann derjenige entfernen lassen, dem es gehört. Er oder sie muss sich dazu nur mal bei uns melden. Belastet werden kann es jedenfalls nicht mehr, zumindest nicht über dein gesperrtes Konto. Warum du natürlich jetzt wegen deines eigenen Fehlers und trotz unserer Hilfsbereitschaft nichts mehr mit uns zu tun haben willst, ist mir nicht ganz klar. 😉
Liebe Grüße
André

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit