Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, Passwort zurücksetzen nicht möglich.

Miau62
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe nach einem selbst verschuldetem Zwischenfall (Ich war im Minus, ist aber inzwischen ausgeglichen.) keinen Zugriff mehr auf mein altes Paypal Konto. Ich kann auch das Passwort nicht zurücksetzen.
Es kommt nur die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Ich würde gerne wieder Paypal nutzen.

Der Support hat mich auf weitere Kontaktmöglichkeiten verwiesen, also frage ich jetzt einfach noch mal hier.
Da ich schwerhörig bin, kann ich nicht telefonieren. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit für Kontakt um das Problem zu Klären?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Miau62

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst, ist natürlich sehr ärgerlich. Super aber, dass du dich schon um eine Klärung des Problems bemühst.

Leider lassen sich Login-Probleme bzw. Probleme bei der Passwortzurücksetzung nur telefonisch mit meinen Kollegen klären. Hier gibt es aber möglicherweise zwei Optionen, wie du meine Kollegen mit ein wenig Unterstützung erreichen könntest. Zum einen wäre ein Anruf über einen Relay-Dienst in unserer Hotline möglich. Zum anderen könntest du, falls dies für dich möglich ist, mit einer anderen Person gemeinsam anrufen. Du müsstest dich zumindest am Telefon als Kontoinhaber authentifizieren können, damit du meinen Kollegen anschließend erlauben kannst, mit der anderen Person das Gespräch weiterzuführen. 

Anderweitig, per E-Mail oder Chat, lassen sich Passwort-Probleme leider nicht klären, tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.