Identifikation zweites Handy ein Account

SimonKaethe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community, leider kann ich telefonisch niemanden erreichen. Ich wollte auf meinem zweiten Handy, was ich jetzt nutzen werde, da das andere tot ist, Paypal installieren. Nach Passworteingabe würde mir geschrieben, dass eine Identifikation nicht möglich ist. Woran kann das liegen? Sicherheitsfragen hatte ich auch richtig beantwortet. Ich benötige paypal auf jeden Fall jetzt auf meinem alten neuen Handy. Danke für eure Hilfe. Mone
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @SimonKaethe,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Verifizierung auf deinem zweiten Handy gibt.

Die Antwort, woran es liegen könnte, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du die Benachrichtigung erhältst, dass die Verifizierung nicht geklappt hat, löst diese möglicherweise nicht korrekt aus. Im Normalfall passiert die Verifizierung per SMS. Hat sich deine Nummer denn ebenfalls geändert oder nur das Handy? Falls du die Nummer geändert hast, kann es bis zu 7 Tagen dauern, bis diese für die Verifizierung zur Verfügung steht.
Und taucht das Problem auf, wenn du dich über die App oder den Browser anmelden willst? Wenn es bei der App auftaucht, probiere am besten zunächst einmal, dich auf dem neuen Handy über den Browser einzuloggen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.