Identität Bestätigung - Erhalte aber weder Anruf noch SMS

Matshek
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie der titel schon sagt möchte paypal das ich meine Identität bestätigen soll. Ich habe dazu 2 optionen zur auswahl: Entweder anruf auf mein Mobilnummer oder SMS. Ich habe beides probiert aber nie erhalte ich einen Anruf oder SMS und komme somit nicht mehr in mein Account rein.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Matshek,

danke für deinen Post in unserer Community. 

Schade, dass du keinen Anruf und keine SMS von uns erhalten kannst.

Schalte dein Mobilfunkgerät gerne einmal aus und wieder an. Solltest du weiterhin keine SMS empfangen können, wende dich gerne einmal an deinen Mobilfunkanbieter. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Matshek
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

ist es auch möglich die Mobilfunknummer mit ein neues Nummer zu ersetzen anstelle? Kann ich mich diesbezüglich an paypal wenden, per Mail vielleicht?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Es sollte möglich sein, eine neue Nummer für dich zu hinterlegen. Dies können unsere Kollegen aus Datenschutzgründen jedoch nur bei einem Anruf von dir durchführen. 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.