KSP Kanzlei

caweb69
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekam heute per Post einen Brief von der KSP Kanzlei Dr.Seegers,Dr.Frankenheim. Es geht um ein PayPal Konto welches von mir niemals eröffnet wurde und offensichtlich für Betrugsfälle genutzt wird. Ich werde in dem Schreiben zu einer Zahlung über 340,57€ aufgefordert. Da ich dieses Konto weder eröffnet habe noch jemals genutzt habe, möchte ich gerne wissen wie ich mich nun verhalten soll?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @caweb69,

willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

Ein Inkasso-Schreiben für ein Konto zu bekommen, welches man nicht selbst erstellt hat, ist verständlicherweise eine denkbar unschöne Situation.

Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir, dass du dich telefonisch mit meinen Kollegen in Verbindung setzt. Meine Kollegen sollten nach diesem Konto dann suchen und die unautorisierte Erstellung des Kontos von aufnehmen können. Auch die weiteren Schritte zum Inkasso-Schre3iben sollten dann geklärt werden können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.