KSP Kanzlei
caweb69
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-15-2024
10:45 AM
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekam heute per Post einen Brief von der KSP Kanzlei Dr.Seegers,Dr.Frankenheim. Es geht um ein PayPal Konto welches von mir niemals eröffnet wurde und offensichtlich für Betrugsfälle genutzt wird. Ich werde in dem Schreiben zu einer Zahlung über 340,57€ aufgefordert. Da ich dieses Konto weder eröffnet habe noch jemals genutzt habe, möchte ich gerne wissen wie ich mich nun verhalten soll?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-16-2024
12:08 PM
Hallo @caweb69,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.
Ein Inkasso-Schreiben für ein Konto zu bekommen, welches man nicht selbst erstellt hat, ist verständlicherweise eine denkbar unschöne Situation.
Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir, dass du dich telefonisch mit meinen Kollegen in Verbindung setzt. Meine Kollegen sollten nach diesem Konto dann suchen und die unautorisierte Erstellung des Kontos von aufnehmen können. Auch die weiteren Schritte zum Inkasso-Schre3iben sollten dann geklärt werden können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.