Kein Kontozugriff
unbelievable89
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-05-2022
07:04 AM
Guten Morgen liebe Community, ich hatte vor einiger Zeit ein PayPal Konto erstellt, jedoch da ich mein Passwort nicht mehr wusste und damals keinen Zugriff auf die dort hinterlegte Nummer hatte, habe ich mir einen neuen Account angelegt. Heute habe ich auf die Email Adresse des alten Accounts eine Mitteilung über eine Gutschrift erhalten. Jedoch kann ich mein Passwort nicht zurück setzen, da mir angezeigt wird, das ein Problem aufgetreten sei. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf das alte Konto ?
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-09-2022
01:10 PM
Hallo unbelievable89,
danke für deinen Beitrag.
Schade, dass du Probleme mit dem Login hast.
Gerne kannst du dich telefonisch an unsere Kollegen wenden, diese werden dir gegebenenfalls weiterhelfen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen