Konto eingeschränkt

Katrins1
Neues Community Mitglied
Ich habe aus Versehen eine Zahlung nicht über Freunde und Verwandte bekommen und seit dem wurde mein Konto eingeschränkt und ich soll Nachweise liefern, da Paypal denkt ich wäre ein Händler. Die Zahlung wurde zurückgezogen und wieder zurückgesendet. Mein Konto ist aber immer noch eingeschränkt und die Nachweise zur Klärung kann ich auch nicht liefern da ich kein Unternehmen habe.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Katrins1,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Hast du dich mit genau diesen Informationen bereits an unsere Kollegen gewandt?

Wenn du nichts zur Verfügung stellen kannst, was angefordert wurden ist, da du kein Händler bist, reicht es schon aus, wenn dies genau so hinterlegt wird.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Albert116
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich hab folgendes Problem. Ich hab für Weihnachten mit meiner Familie und Freunden gesprochen. Wir wollten alle Geld sammeln um meiner kranken Mutter ein womöglich letztes Geschenk zu machen. Nun hat ein Freund ausversehen 60€ per Käuferschutz gezahlt und mein Konto wurde gesperrt. Geld hab ich direkt zurückgeschickt. Kann man die kontoeinschränkung aufheben da ja alle anderen Zahlungen per Freunde Familie waren und ich dort keine Sendeinfo bringen muss
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.