Konto gesperrt nach Konto Einschränkung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du solltest in der Paypal-App eine Popup leiste in Rot haben, da sollte ggf. auch stehen das dein Paypal Konto eingeschränkt/gesperrt ist. Paypal stellt die Aufforderung das du ein Lichtbild von deinem Personalausweis/Reisepass machst, darüber hinaus wollen die auch einen aktuellen Kontoauszug und dann dauert das in der Regel 72 Std. Für die Bearbeitung, manchmal 7 Werktage.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey @Jotaku,
danke für deine Nachricht und willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist.
Tut mir leid zu lesen, dass dein erstes Konto nun dauerhaft gesperrt wurde. So eine Entscheidung wird normalerweise erst nach sorgfältiger Prüfung getroffen oder wenn angeforderte Informationen nicht nach einer bestimmten Zeit eingereicht werden.
In deinem Fall sollten erst die Herausforderungen in deinem gesperrten Konto geklärt werden. In den meisten Fällen, wenn das Konto nun dauerhaft gesperrt ist, sollte PayPal auch mit einem anderen PayPal-Konto nicht mehr genutzt werden können.
Ruf meine Kollegen am besten direkt an und lass prüfen, ob sich die Einschränkung nicht doch aufheben lässt oder du einen möglichen Widerspruch einreichen kannst. Hier kommst du zur Kontaktseite.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell für dich klärt.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.