Paypal zzahlt mein Geld nicht aus. um 2200 Euro betrogen. Niemand hilft bei Paypal.

bodomalo3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag

Seit bald 4 Monaten habe ich ein neues Paypal Konto.

Alles ist korrekt ausgefüllt, Konten hinterlegt.

Ich habe ca. 3400 Euro eingenommen, 0 Fälle, 0 offene Fälle, inzwischen sind auch bald 2 Monate vergangen seit der letzten Zahlung, denn ich kann dieses Konto nicht nutzen: Warum - Paypal lässt mich mein Geld, als Händler, nicht abbuchen.

Man bestiehlt mich, und man hilft mir gar nicht.

Zuerst einmal Bilder des Kontos: Ja, mir ist Klar: Um die LIMITS aufzuheben muss man ein Bankkonto hinterlegen.

Das habe ich inzwischen 2 mal gemacht, denn: Die Limits werden nicht aufgehoben.

Ihr seht, obwohl ich jetzt sogar 2 mal Kontos hinterlegt habe (das sind ganz normale Konten), wird das LIMIT nicht verändert, es bleibt bei 8,77 Euro die verbleiben.

Was habe ich gemacht:
Am 5 März habe ich länger mit Paypal telefoniert.
Im Gespräch wurde folgendes festgehalten:
a) Alles in ihrem Konto ist perfekt, alles Grün, keine Einschränkungen
b) Aus unserer Sicht besteht kein Problem, sie können ihr Geld abbuchen.
Dann sage ich zum Mitarbeiteiter: Sie sehen doch, da steht LIMIT, 8,77 Euro
Mitarbeiter sagt stur: Aus unserer Sicht besteht kein Problem, sie können ihr Geld abbuchen.
Ich: Hallooo, bitte sehen sie sich die LIMITS an?
Mitarbeiter: Ich habe auch einen anderen Mitarbeiter jetzt darauf sehen lassen, 4 Augen prinzip, sie wissen schon, wir machen keine Fehler so, wenn wir zu 2 drauf schauen. Es gibt kein Problem aus unserer Sicht.
Ich: Schön langsam fühle ich mich verarscht von Ihnen.
Er: Vielleicht erlaubt ihnen Ihre Bank ja nicht, dass Sie Geld empfangen können? Können Sie das bitte mit Ihrer Bank klären?
Ich: Also ich kenne mich ganz ein wenig aus in der IT, und da steht: FEHLER, LIMIT überschritten - das isgt nicht MEINE BANK, das ist ihre Webseite.
Er: Aus unserer Sicht besteht kein Problem.
Ich: Können Sie das bitte an eine höherre Stelle weiterleiten?
Er: Aber wir haben kein Problem, ich habe das mit einem Kollegen geklärt.
Ich: Bitte! Leiten sie das an die IT weiter.
Er: Ok ich habe einen Vermerk gemacht.
Aufgelegt.

Ich habe immer noch kein Geld. Ich kann kein Geld abbuchen. Und niemand hilft mir bei Paypal.

Muss ich da jetzt einen Anwalt einschalten?

paypal_limit.pngpaykonto.pngfehler.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @bodomalo3

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Ich habe dir gerade bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.