Konto hinzufügen / bereits hinzugefügt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo.
manchmal kann ich unkompliziert via PayPal bezahlen, so zum Beispiel heute den betrag von ca. 230 euro. die paypaseite öffnet sich, ich logge mich ein und dann sehe ich mein Bankkonto, klicke auf weiter und alles läuft.
manchmal klappt das nicht - sobald ich auf die paypalseite weitergeleitet wurde und mich eingeloggt habe, soll ich ein Bankkonto hinzufügen. meines ist nicht sichtbar. wenn ich meines hinzufüge, kommt logischerweise die Meldung: sie habe das Konto bereits hinzugefügt. und da gibt's dann keine Option mehr für mich 😞 der betrag heute, bei dem dies so war, waren ca. 500 euro.
liegt es an irgendwelchen sicherheitsbestimmungen? an der höhe des betrages?
als ich im letzten jahr ein Mietauto so bezahlen wollte, half es auch nichts, wenn ich zuvor den betrag auf PayPal eingezahlt hatte.
danke für jeden hinweis.
herzlichst, k m
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey KatjaM,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ja, es liegt an unserem Sicherheitssystem. Wahrscheinlich war die Lastschrift von der ersten Bezahlung noch nicht komplett verbucht. Dies kann nämlich bis zu 8 Werktagen dauern. In diesem Zeitraum ist eine weitere höhere Lastschrift meist nicht möglich, da das System abwartet, ob die erste Lastschrift erfolgreich war. Normalerweise sollte die Zahlung mit selbst aufgeladenem Guthaben möglich sein. Ist dem nicht so, schaut sich gerne unser Kundenservice dies genauer an.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
wäre es zu viel verlangt, wenn dort stehen würde, warum man das konto nicht mehr sieht, oder warum man nicht mehr bezahlen kann?
Habe heute über eine Stunde probiert den Fehler zu finden. Es wird ja auch angezeigt, dass man erst den code aus dem Verwendungszweck eingeben muss. Man macht alles, kannauch eine Zahlung durchführen, aber dann, einfach so gehts nicht mehr. Komplett ohne Hinweis. Einfach schwach!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Habe bei Modehaus München bestellt, soll die Ware nach Widerruf nach China zurücksenden in Kaufen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen