Konto minus

Micvie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Da ich leider nicht rechtzeitig für Deckung melnes Kontos sorgen konnte, ist bei mir leider das Problem entstanden das von paypal versuchte Abbuchungen mehrfach fehlgeschlagen sind. Ich würde das entstandene Unglück gern sofort beheben. Habe aber nicht sofort die Möglichkeit den betrag zu überweisen. Kann paypal da mit einer Stundung oder Mahnsperre aushelfen? An welche Abteilung wende ich mich am besten zur klärung des Falls.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

JURGENWEBMASTER
Mitglied
Mitglied

Hallo, Sie sollten sich direkt an die Paypal Mitarbeiter Wenden um mit Ihnen zu einer Lösung zu finden. 

Aber da der Empfänger einer Geldzahlung von ihnen wiederum den Betrag über Paypal nicht erhalten, sollten Sie diesen Empfänger kontaktieren um eine

Zahlung Vereinbarung zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen 

Jürgen Lörke

Website Services & Online Marketing 

Netzwerk und Online Shop Betreiber

**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Micvie,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dein Konto für Buchungen nicht ausreichend gedeckt war.

In einem solchen Fall käme es vermutlich darauf an, wann du den Betrag ausgleichen könntest. Eine Stundung ist im Normalfall nicht möglich. Wende dich aber gerne telefonisch an die Kollegen. Sie sollten dir sagen können, bis wann der Ausgleich notwendig wäre.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.