Konto wiederherstellen – E-Mail mit Anweisungen fehlt

AnniReeh
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Konto wurde aufgrund einer Transaktion gesperrt. Nun habe ich leider Probleme die To Dos zu erfüllen, um mein Konto wiederherzustellen.

1. Es heißt dort: „Bitte suchen Sie im Posteingang Ihrer Standard-Email-Adresse nach Anweisungen bezüglich zusätzlich erforderlicher Unterlagen“. Ich habe diese E-Mail leider nicht bekommen oder sie versehentlich gelöscht. Spamordner habe ich bereits überprüft. Ist es möglich, diese E-Mail erneut zu versenden, damit ich weiß, was ich hochzuladen habe?

2. Ich soll meine Geschäftsinformationen vorlegen, bin aber kein Unternehmen, sondern als Privatperson auf Paypal. Was kann ich hier tun?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @AnniReeh,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du die Mail bezüglich der notwendigen Schritte nicht finden kannst.

Wenn du dich noch in dein PayPal-Konto einloggen kannst, solltest du über den Punkt Konfliktlösungen auch die notwendigen Schritte sehen können. Das Hochladen der Dokumente sollte über den Punkt auch direkt möglich sein.
Falls du dich aufgrund der Einschränkung nicht mehr einloggen kannst, nimm am besten telefonischen Kontakt zu den Kollegen auf. Sie sollten dir sagen können. welche Informationen notwendig sind und falls du diese nicht erbringen kannst, diese Information für dich aufnehmen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.