Kontoeinschränkung durch fehlende Informationen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
mein Konto wurde eingeschrängt und mir wurde mitgeteilt, das ich irgendwelche weiteren Informationen einreichen muss. Irgendwelche Dokumente in Konfliktlösungen hochladen muss. Die Aufforderung und genaue Anweisungen, welche Informationen fehlen, sollen mir anscheinend per E-Mail zugeschickt worden sein. Ich finde dazu keine E-Mail.
Ich finde nur spätere E-Mails, die mich wieder dazu auffordern, diese erste E-Mail zu beachten. Natürlich ist nirgends mehr jetzt auch nur erwähnt, welche Dokumente ich einreichen muss. Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter ist auch extrem anstrengend und umständlich. Kann mir irgendjemand sagen, welche Dokumente man dort hochladen muss?
Vielen Dank und liebe Gruß!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo bayernhomie,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde.
Schaue am besten einmal unter "Konfliktlösungen" nach, ob du dort mögliche Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung hast. Auch unter "Benachrichtungen in deinem Konto könntest du diesbezüglich nachsehen.
Melde dich ansonsten unbedingt einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Konto dann für prüfen und dir weitere Auskünfte geben.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Email "Wir benötigen noch einige Informationen von Ihnen." bekommen fake? in Kontoeinschränkungen
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen