- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
seit heute (3.08.2023) Nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Anzeige:
Wir konnten leider nicht bestätigen, dass sie es sind
Daraufhin habe ich es mit "Passwort vergessen" versucht (obwohl ich in Wirklichkeit das PW absolut nicht vergessen habe!), habe das Passwort tatsächlich geändert und die Prozedur mit der Authentifizierung durchlaufen (Name de Haustiers, Mädchenname meiner Mutter), damit war PP zufrieden und meldete, dass ich es geschafft habe und mich nun mit meinem neuen PW einloggen kann.
Alles wunderbar, aber nach dem Einloggen mit dem neuen PW wieder die Meldung:
Wir konnten leider nicht bestätigen, dass sie es sind
Spinnt PayPal?
Kann mir jemand helfen?
VIELEN DANK!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Baerchen
Versuch mal die App zu löschen und lade sie wieder herunter, falls du auf der Website dich anmeldest, dann versuche dort die Cookies zu löschen und dann die Seite wieder aktualisieren. Falls alles nichts bringt, dann kontaktiere den Support.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Baerchen
Versuch mal die App zu löschen und lade sie wieder herunter, falls du auf der Website dich anmeldest, dann versuche dort die Cookies zu löschen und dann die Seite wieder aktualisieren. Falls alles nichts bringt, dann kontaktiere den Support.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe es zunächst mit einem anderen Browser versucht und es hat geklappt.
Am nächsten Tag hat sich das Problem von selbst erledigt, im Internet hat es geheißen, bei PayPal hatte es in unserer Gegend Schwierigkeiten gegeben.
Danke für die Ratschläge, sie sind mir auf jeden Fall hilfreich.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Baerchen,
vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Identitätsbestätigung. Ärgerlich, dass du dich nicht einloggen kannst.
In manchen Fällen kann unser Sicherheitssystem den Log-in-Prozess blockieren. Wende dich zur Klärung bitte an den telefonischen Support.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- Ich kann kein Geld annehmen...was könnte falsch sein? in Kontoeinschränkungen
- Zahlung angeblich von der Bank abgelehnt in Kaufen
- Lastschrift wird nicht verwendet, Minus nicht ausgleichbar in Einstellungen & Funktionen