Mein Konto wurde gesperrt wegen 2 Verkäufen auf Kleinanzeigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, mein Paypal Konto wurde gesperrt. Ich habe jetzt 180 Tage gesperrt und ich kann nichts mehr machen. Also die Story ist so ich habe 2 Airpods geschenkt bekommen und ich hatte schon welche deswegen dachte ich mir das ich die verkaufen sollte. Ein paar Tage später kommt der erste Verkauf alles Einwand frei, ein paar Tage dannach der nächste und eigentlich alles okay, aber dann aufeinmal bekam ich die Nachricht das mein Konto gesperrt sei. Ich würde gerne wieder das Konto entsperren. Wenn jemand hier hilfreich sein könnte wäre ich vom Herzen dankbar. Und falls jemand helfen könnte dann anschreiben bitte!
Mfg Abdel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @amin121,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto eingeschränkt wurde.
Eine Einschränkung findet normalerweise nur im Ausnahmefall und nach gründlicher Prüfung statt. Möglicherweise hängt die Sperrung daher nicht zwingend mit den letzten Käufen oder Verkäufen zusammen.
Wenn die Einschränkung aufhebbar ist, solltest du über folgende Anleitung sehen können, wie das möglich ist. Findet sich dort nichts, melde dich am besten telefonisch bei den Kollegen. Eventuell können sie die Einschränkung erneut mit dir prüfen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.