Mit meinen Paypall Konto stimmt was nicht meine Kreditkarte und Bankkonto wurden entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Leute,
Es muss kurz vor dem Jahres Wechsel gewesen sein das von meinen Paypal Konto meine Kreditkarte und Bankkonto entfernt wurden.
Meine erste Frage ist warum wurde alles entfernt und nächste Frage warum kann ich nichts mehr hinzufügen.
Jetzt ist mein Konto mit 29.00 Euro im Minus und keine Ahnung wie ich das ausgleichen kann wenn man nichts hinzufügen kann.
mfg Natalia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Steht in deinem Konto irgendetwas über eine Kontoeinschränkung?
Kannst du den negativen Betrag von 29.00 nachvollziehen, dh passt der Betrag zu einer Zahlung, die du selber auch durchgeführt hast, die jetzt aber nicht abgebucht werden konnte?
Oder hat vielleicht jemand fremdes unerlaubt Zugriff auf dein Konto erlangen können und die 29 Euro fehlen jetzt unerwartet/plötzlich ohne dass du selber eine Zahlung veranlasst hast?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der offene Betrag ist ok der ist von mir hab dafür was gekauft.
Ich kann nichts sehen das mein Konto eingeschränkt wäre aber wo sollte das den stehen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Unter Hilfe->Konflikte und Einschränkungen würde das angezeigt werden.
Ist der Button/der Link "Kreditkarte oder Bankkonto hinzufügen" komplett weg oder bekommst du an einem bestimmten Punkt eine Fehlermeldung, wenn du dein Konto/Karte wieder hinzufügen möchtest?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bekomme eine Fehler Meldung wenn ich Kreditkarte oder Konto wieder hinzufügen möchte.
Aber die Punkte sind noch da
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lassirra,
vielen Dank für deine Beiträge und danke für deine Frage zur Hinzufügung des Bankkontos und der Kreditkarte. Schade, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt.
Wenn dein Konto ins Minus gesetzt wurde und anschließend deine Bankkonten und Kreditkarten aus dem System entfernt werden, kann das damit zu tun haben, dass unser System die zuvor hinterlegten Zahlungsquellen aufgrund von einer Risikoentscheidung nicht mehr im System hinterlegt haben möchte. Das beruht meistens auf Kalkulierungen der Zahlungswahrscheinlichkeit. PayPal grenzt so die Wahrscheinlichkeit von Zahlungsausfällen ein, um finanzielle Einbußen zu verhindern.
Zuerst möchte ich dich beruhigen. Wenn das Geld nicht beim ersten Mal eingezogen werden konnte, probiert PayPal im Regelfall bis zu zwei weitere Male, das Geld von deinem Bankkonto einzuziehen. Wenn auch das fehlschlägt, sollte der Betrag am besten eingezahlt werden. Für den Ausgleich per Guthabeneinzahlung muss die jeweilige Bankverbindung hinterlegt sein, von der du einzahlst. Ansonsten kann die Einzahlung für gewöhnlich nicht geordnet werden.
Wenn du beim Hinzufügen der Bankverbindung eine Fehlermeldung bekommst, wäre es ratsam, dich an den Kundendienst per Anruf zu wenden. Die Kollegen probieren daraufhin im Idealfall bestmöglich, dich bei der Hinzufügung zu unterstützen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir einen angenehmen Wochenstart - bleib bitte gesund!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Rainer_Winkler,
vielen lieben Dank für deine Mitarbeit! 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.