Nach 40 Ebay-Tranksaktionen in die USA (Basketball-Sammelkarten): PayPay geht nicht mehr. Was nun?

meazzy
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt bin ich nach mehreren Ebay-Aktionen in die USA (Lieferadresse ist eine US-Sammeladresse für Sammelkarten) mehr oder weniger bei Paypal gesperrt. Mein Bankkonto ist mehr gut gedeckt und andere Überweisungen laufen. Es muss an Paypal liegen.

Meine Bankverknüpfung ist laut der Profilseite intakt, jedoch kann ich keine Zahlungen mehr vornehmen. Wie kann dieses Problem schnellstmöglich gelöst werden?

Vielen Dank und liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo meazzy,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Unannehmlichkeiten beim Bezahlen gekommen ist.

Solltest du vielen Transaktionen auf einmal gemacht haben, könnte es sein, dass diese noch nicht als abgeschlossen deklariert sind. Manchmal kann es dann vorkommen, dass dir das System für die nächste Transaktion das Lastschriftverfahren nicht anbietet.

In so einem Fall empfehlen wir, dass du Guthaben auf dein Paypal-Konto einbezahlst und das für deine Transaktionen nutzt.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.