wie kann ich die automatische Überweisung auf mein Konto deaktivieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
immer wenn ich eine Zahlung bekomme, überweist Paypay das Geld direkt auf mein Konto bzw. Kreditkarte.
Wie kann ich dies deaktivieren, damit das Geld auf dem Paypal Konto bleibt?
Habe hier zwar eine angebliche Lösung gefunden, jedoch funktioniert es nicht, bzw. der Link funktioniert nicht.
Gruß Mathias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Jagdhund,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Zu deiner Anfrage wäre wichtig zu wissen, um welche Art von Zahlungen es sich handelt, die du erhältst und die automatisch abgebucht werden. Falls du Rückzahlungen meinst, die du erhältst und die automatisch abgebucht werden, wäre eine Deaktivierung dieser Option nicht möglich. Eine Rückzahlung erfolgt immer automatisch auf die Zahlungsquelle die ursprünglich belastet wurde. Die einzige Ausnahme sollte es bei Zahlungen nach 30 Tagen geben. Bei diesen sollte die Rückzahlung in deinem PayPal-Guthaben gutgeschrieben werden.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
okay ich habe mir sowas schon gedacht. Schade.
Btw... ich warte inzwischen seit letzten Mittwoch früh (heute ist Montag Abend) auf mein Geld. Bei keiner anderen Bank dauert es so lange.
Kundenfreundlich ist das nicht!
mfg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn es um eine Rückzahlung geht, spielt im Falle einer ursprünglichen Lastschriftzahlung noch das Datum eine Rolle, an welchem die Lastschrift angewiesen wurde. Der Lastschriftprozess sollte innerhalb von ca. 4-5 Werktagen abgeschlossen sein. Kommt innerhalb dieser 4-5 Werktage schon eine Rückzahlung wartet PayPal mit der Rücküberweisung aufs Bankkonto solange ab, bis die Lastschrift sicher verbucht wurde. Ist der Lastschriftprozess abgeschlossen, sollte die Rücküberweisung anschließend in 1-2 Werktagen abgeschlossen sein.
Ich hoffe, dass die Gutschrift in deinem Fall bald erfolgt!
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.