Paypal Automatische Abbuchung deaktivieren auf das Bankkonto

FabioManz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe auf meinem PayPal Geschäftskonto die Automatische Abbuchung (monatlich) aktiviert, möchte dieses Feature aber nicht mehr verwenden.

Leider habe ich nirgendwo die Einstellung gefunden um diesen Automatismus wieder zu deaktivieren. Kann man dieses Feature nicht deaktivieren, oder wo finde ich die Einstellung?

Viele liebe Grüße,

Fabio

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo FabioManz,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Blöd, dass du die Funktion noch nicht gefunden hast. 

Du solltest die Funktion in der Regel in der Nähe deines Dashboards finden. 

Alternativ haben wir einen Direktlink für dich herausgesucht.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo FabioManz,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Blöd, dass du die Funktion noch nicht gefunden hast. 

Du solltest die Funktion in der Regel in der Nähe deines Dashboards finden. 

Alternativ haben wir einen Direktlink für dich herausgesucht.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Micha1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,ich möchte das Geld aus Verkäufen auf meinem Paypal konto bleibt und nicht auf mei Bankkonto überwiesen wird

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Micha1965,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community.

Ich habe deinen Beitrag verschoben und mit diesem hier zusammengeführt. 

Oben findest du die Lösung! 🙂 

Viele Grüße

Klaudio

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.