Offene Forderung begleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Norman831,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass eine Gastzahlung nicht abgebucht werden konnte.
Gut, dass du die Zahlung direkt ausgleichen wolltest. Wenn du das Geld an die IBAN überwiesen hast, die das Geld ursprünglich von dir abbuchen wollte, kann es passieren, dass die Zahlung nicht korrekt zugeordnet werden kann. Wenn die Zahlung über ein PayPal-Konto gesendet worden wäre, könntest du die Daten unter Geld einzahlen im PayPal-Konto finden. Bei einer Gastzahlung ist dies so leider nicht möglich. Wende dich daher am besten telefonisch an die Kollegen. Sie sollten dir eine IBAN durchgeben können, an welche die Einzahlung möglich wäre.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Carlo,
Danke für die Informationen. Gibt es ein Email Kontakt an dem man sich wenden kann? Denn Telefonisch habe ich mich unter der Telefonnummer 069 945189832 mich bereits gemeldet. Aber der Computer an der anderen Leitung kann mir so gar nicht helfen. Ich brauche einen richtigen Menschlichen Ansprechpartner wenn es möglich ist.
Gruß Norman

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung @Norman831.
Für einige Anliegen gibt es auch Mailadressen. In deinem Fall könte per Mail aber wahrscheinlich nicht weitergeholfen werden. Wir können dich im Telefonat nur um Geduld bitten. Nach der kurzen automatischen Abfrage deines Anliegens solltest du dann nach den Fragen zu den Kollegen durchgeleitet werden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ein Rückruf ist leider nicht möglich @Norman831.
Die Mailadresse für allgemeine Anliegen findest du hier. Wie erwähnt können wir aber nicht versprechen, dass in deinem Fall auch per Mail weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Carlo

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.