Paypal Geschäftskonto endgültig gesperrt

HayKur
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Community, Bin einerseits sehr enttäuscht und andererseits verwirrt von Paypal. Mein Paypal Geschäftskonto wurde endgültig gesperrt. Bei meinem Anliegen konnte mir noch kein Kundenservice Mitarbeiter/in behilflich sein, werde jedes Mal abgelehnt. Die Begründung lautet: ,,Ihr Konto wurde endgültig gesperrt, aufgrund den Risiken, die mit dem Konto verbunden sind.‘‘ Sehr schade für so ein großes Unternehmen. Jedoch gebe ich nicht auf und versuche es weiter, denn bin mir sicher, das Problem liegt nicht an mir. Mein Account muss gründlich geprüft werden. Das Geschäftskonto wurde in Sekunden nach der Registrierung gesperrt. Weder habe ich irgendwelche falschen Daten angegeben, noch irgendwelche illegale Aktivitäten ausgeführt. Ich bin momentan echt ratlos, wie ich dagegen vor gehen könnte.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @HayKur,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Indem du bei PayPal ein Konto eröffnest, stimmst du auch den Bedingungen in Form der AGB zu. Einen Anspruch darauf, PayPal zu nutzen, hast du daher nicht.  Dein Konto kann ohne Angaben von Gründen mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen geschlossen werden.

Dieser Punkt wird dir in den AGB unter den Nutzungsbedingungen unter dem Abschnitt Kontoschließung angezeigt. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Ricky252
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ähnlich... habe auch Nachricht bekommen endgültig gesperrt, allerdings privat und bekomme keine richtige Aussage warum. Bin ja seit 2009 ca User von PayPal und enttäuscht 😞
Login to Me Too

Marc_Schubert33
Neues Community Mitglied
Wie alt warst du bei der Eröffnung deines paypal Kontos? Ich wurde gesperrt da ich bei der Eröffnung meines nicht volljährig war was aber nach 4 Jahren etwas spät ist zumal das ich jetzt 20 Jahre alt bin
Login to Me Too

Ricky252
Beitragsleistender
Beitragsleistender
27... und ich war gute 14 Jahre "Kunde"
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.