Paypal Guthaben
Finn96
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-01-2023
01:02 PM
Hi liebe Paypal Community ich habe mal eine frage ich probiere seid 1 woche eine Überweisung an Paypal zu machen damit mein Guthaben ausgeglichen ist und 4 Tage lang ist nix passiert und meine Überweisung kam zurück ohne Grund ich ich habe alles richtig nachgeschaut Name,Konto was verbunden ist alles aber Paypal will meine Überweisung nicht auf mein Guthaben buchen ich bräuchte dringends Hielfe mit Tipps oder mit Auskunft wo ich mich am besten melde.
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-04-2023
10:11 AM
Hallo @Finn96,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Ärgerlich, dass du dein Konto bis dato nicht ausgleichen konntest.
Ich kann nachvollziehen, dass du dein Konto so schnell wie möglich ausgleichen möchtest.
Wichtig ist, dass du eine normale Überweisung anweist und das Bankkonto auch bei PayPal hinterlegt ist.
Sofort/Eil/Blitz/Schnellüberweisungen können in der Regel nicht vom System verarbeitet werden.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt