Berliner Sparkasse Kontoanmeldung Funktioniert nicht

JanRP
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Paypal konto erstellt und wollt dann mich bei der Berliner Sparkasse anmelden. Bei der Anmeldung war alles gut doch dann als Paypal die Daten mit der Bank verglichen hat, ganz am ende, Gabe es einfache eine fehler meldeung (ohne weiter informationen) und das ich mir hilfe suchen sollte.

Danke für die Hilfe

Jan

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @JanRP,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinzufügung des Bankkontos. Ärgerlich, dass du dabei zu Schwierigkeiten kam.

Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert.

Im Grunde kann es viele Ursachen haben, warum dein Bankkonto nicht hinzufügbar ist.

Es kann sein, dass dein Konto schon einmal in einem PayPal-Konto hinterlegt gewesen ist. Hier streikt dann unser Sicherheitssystem und blockiert das Hinzufügen.

Hier kann der telefonische Kundendienst im Regelfall Abhilfe schaffen und das Bankkonto für dich hinzufügen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.