Paypal Konto Minus ausgleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Privat74,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist zunächst einmal positiv hervorzuheben, dass du den Ausgleich des Negativsaldos umgehend angegangen bist. Wenn von dir jedoch nicht alle erforderlichen Angaben bei der Überweisung gemacht bzw. Anforderungen eingehalten wurden, wie in deinem Fall eines nicht verknüpften Bankkontos, würde das Geld nicht auf dein PayPal-Konto eingezahlt werden können.
Du könntest, insofern die Schwierigkeiten bezüglich der Erzeugung einer TAN immer noch fortbestehen sollten, in deinem PayPal-Konto auch ein weiteres Bankkonto in Eigenregie hinzufügen bzw. jenes auch gern über die Fachbateilung hinzufügen lassen.
Im Prinzip würden zudem, bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung, grundsätzlich bis zu 2 weitere Abbuchungsversuche erfolgen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Paypal-Minus betrag ausgleichen in Kontoeinschränkungen
- Kann mein Komntostand von PayPal nicht ausgleichen in Einstellungen & Funktionen
- Geld; Abbuchungen ; Einzahlung in Mit PayPal unterwegs