- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey Albanaaaaner,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich eine neue Telefonnummer habe. Da ich aber nicht mehr in Deutschland wohne und eine ausländische Nummer habe, kann ich auch nicht PayPal anrufen (ich weiß nicht, warum es so ist, die Option, ins Ausland anzurufen, ist einfach blockiert). Was kann ich jetzt tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann keinen Mitarbeiter erreichen, weil keiner an das Telefon geht. Werde also eine andere Bezahlart nutzen. Tschüs Pay Pal
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Anmeldung nicht möglich in Kontosicherheit
- DKB Konto-Einbindung funktioniert trotz Support nicht in Einstellungen & Funktionen
- Handynummer endern in Einstellungen & Funktionen