Probleme mit abbuchen eines Reservebetrags

DaSantos
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen.

Mein PayPal-Konto ist komplett eingeschränkt. Ich habe gerade eine E-mail von PayPal erhalten in der steht: "Ihr PayPal-Konto ist zurzeit eingeschränkt. Ihr Geld wird deshalb in Reserve gehalten, um mögliche Verbindlichkeiten Ihres Kontos zu decken. Wir prüfen Ihr Konto monatlich und geben Ihr Geld innerhalb von 30 bis 180 Tagen frei. Sie können die Details zu diesen Reserven einsehen, wenn Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen. Klicken Sie in der Kontoübersicht auf Vorgemerktes Guthaben.

Es steht Geld zur Abbuchung bereit. Sie können es direkt auf Ihr Bankkonto überweisen.

Reservebetrag

€1.004,89 EUR Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um das Geld auf Ihr Bankkonto abzubuchen."

Habe gerade versucht das Geld abzubuchen. Aber als ich es versuchte, hieß es plötzlich mein Geld wird einbehalten (siehe Bild). Bevor ich die E-Mail bekommen habe war das Geld nicht einbehalten und ganz normal als Guthaben verfügbar. Ich konnte es da aber noch nicht auszahlen. Jetzt nach der E-Mail sollte es eigentlich gehen, aber aufeinmal wird es einbehalten. Hilfe währe nett. Danke

Guthaben.JPG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DaSantos,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Dein Anliegen lässt sich allgemein über das Forum nicht klären, daher hast du bisher von anderen Usern scheinbar keine Antwort erhalten.

Wende dich zur Klärung deines kontospezifischen Anliegens direkt an unsere Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.