Referenznummer: PP-L-283950892955
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zeus30031987,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
IMAD EDDIN ALHMEDAT IBA N:[removed] Bitte entfernen Sie die Einschränkung so schnell wie möglich von meinem Konto

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Imadeddin ,
vielen Dank für deine Nachricht unter einem Beitrag. 🙂
Schade, dass es bei dir derzeit eine Einschränkung im PayPal-Konto gibt.
Schau am besten einmal unter "Benachrichtigungen" im Konto, ob du dort mögliche Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung hast.
Auch per E-Mail solltest du weitere Informationen dazu erhalten haben. 🙂
Beste Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Referenznummer: PP-L-237826988154
Hallo,
bei der Freischaltung meines PayPal Kontos, wird bei mir die Option Personalausweis auf (aus) gesetzt...
Führerschein habe ich nicht und ein neuer sinnloser Reisepass in der EU kostet mich 70€...
Wie kann ich meine Identität bestätigen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @moerkk,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Bestätigung deiner Identität gibt.
Im Normalfall sollte auch der Personalausweis akzeptiert werden, wenn Ausweisdokumente benötigt werden. Falls du diesen nicht hochladen kannst, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Möglicherweise können sie die Informationen mit dir auch anderweitig aufnehmen und die Einschränkung dann direkt aufheben.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unklare Abbuchungen in Kontosicherheit
- PayPal Geschäftskundenkonto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen - Referenznummer: PP-L-488233050033 in Kontoeinschränkungen
- Paypal-Konto nach Rückzahlung eines Verkäufers dauerhaft gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Geld Einzahlung komplexe Fragen in Einstellungen & Funktionen