Seltsame Kaufnachricht auf Ebay Kleinanzeigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich habe auf Ebay Kleinanzeige folgende Nachricht bekommen:
Guten Abend, ich kann leider das Geld aufgrund von Fehlern nicht mit PayPal senden , können Sie den Betrag von mir auf der Website anfordern **entfernt** vom PayPal Team wurde es mir eingerichtet , bitte öffnen Sie die Seite im Internet oder geben Sie es in die Suchleiste ein Ihres Browsers, nicht in der PayPal App oder bei PayPal.de. Ich übernehme die Versandkosten, ich bin seit 2012 auf eBay. mit freundlichen Grüßen Britta
Stimmt das so? Da is doch was faul, oder?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe auch gerade diese seltsame Nachricht auf Kleinanzeigen bekommen - exakt in der gleichen Minute, in der ich den Artikel eingestellt hatte, auf die diese "Britta" geschrieben hat.
Klar - mehr als seltsam, offensichtlich vorbereitet und nur noch per copy & paste verbreitet.
Selbstredend niemals dem Inhalt nachkommen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Abend, ich kann leider das Geld aufgrund von Fehlern nicht mit PayPal senden, können Sie den Betrag von mir auf der Website anfordern **entfernt** vom PayPal Team wurde es mir eingerichtet, bitte öffnen Sie die Seite im Internet oder geben Sie es in die Suchleiste ein Ihres Browsers, nicht in der PayPal App oder bei PayPal.de. Ich übernehme die Versandkosten, ich bin seit 2013 auf eBay. mit freundlichen Grüßen Britta …sowas ist doch Fake oder? Ich habe den Benutzer gleich gemeldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
...und schwups hätte sie Zugriff auf dein Paypal-Konto und könnte lustig einkaufen. 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen