Sie können im Moment kein Geld senden oder abbuchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Ich kann z.Zt. nur Geld empfangen aber nicht senden. Auf der Startseite steht bei den Benachrichtungen
Sie können im Moment kein Geld senden oder abbuchen.
Stellen Sie Ihre Informationen zur Verfügung und bestätigen Sie sie. Wenn wir die Informationen nicht bis zum 28.04.2023 erhalten, können Sie auch kein Geld mehr empfangen.
Identität bestätigen
Ich gehe auf Identität bestätigen-> es erscheint "Geschäftsname bestätigen und weitere Informationen hinzufügen" -> ich fülle alle notwendigen Zeilen aus-> auch "Strassename" und "Strasse" ( wer immer sich hat das einfallen lassen).
Drücke dann auf "weiter", Die Maske bleibt jedoch bestehen ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Komme nicht weiter.
Hat jemand ein Rat. Vielen Dank
Frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo FE_75,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein Konto derzeit scheinbar eine Einschränkung aufweist und du Schwierigkeiten dabei hast, deine Informationen anzugeben.
Hast du bereits von einem anderen Gerät oder Browser aus versucht? Möglicherweise könnte auch das Löschen von Caches und Cookies schon weiterhelfen.
Sollte weiterhin nichts helfen, dann wende dich gern einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen - Referenznummer: PP-L-488233050033 in Kontoeinschränkungen
- Doppelte Abbuchung vom Steam!? WARUM!? in Business
- Konto eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Kann nicht von Paypal-Konto auf Bankkonto abbuchen in Mit PayPal unterwegs