TAN-Generator die von Paypal angezeigte Grafik nicht erkennen

ECH11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag. Ich muss umgehend die Hausbank wechseln und zwar zur Sparkasse. Beim Wechseln per Aufruf der Wallet erfolgt ein Einloggen bei der Sparkasse und dann zeigt Paypal eine Flickergrafik an - die aber kann meine TAN-Generator nicht lesen und schaltet ab. Ansonsten nutze ich diesen TAN-Generator bei eben dieser Sparkasse und 3 weiteren Banken ohne jegliche Probleme. Die Ursache liegt also am von Paypal angezeigten Flickerdreck der völlig anders aus sieht, als bei der Sparkasse. 

Bitte wie kann ich das Problem lösen, sonst muss ich nach 9 Jahren sofort mein Paypal-Koto löschen. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ECH11,

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen einer neuen Bankverbindung kommt. 

Um deine Bankverbindung zu wechseln, musst du auf 'neue Bankverbindung hinzufügen' klicken. Ein bestehendes Bankkonto kann im Wallet selbst nicht umgeändert werden. 

Du hast auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und beim Hinzufügen deines Bankkontos behilflich sein können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.