Unerwünschte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Na hoffe das sich bei Paypal doch mal was bewegt!Genug beschwerden gab es ja wohl schon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo CR7Sascha,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Kai
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir genau das gleiche Problem. Sony hat bereits schon 3 Abbuchungen gemacht. (1x 59,99 €, 1x 59,98 € und 1x 10€) obwohl ich nie einen Kauf getätigt habe. Im Paypal Konto unter Einstellungen bei "Zahlungen im Einzugsverfahren" findet ihr einen Eintrag von Sony. Dort kann man "Paypal als Zahlungsmethode entfernen" klicken. So könnt ihr wenigstens vermeiden, dass weiterhin Abbuchungen statt finden können.
Ich habe unter Käuferschutz einen Fall eröffnet, hoffnungslos. Hier die Antwort: "Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass diese Transaktion genehmigt wurde. Daher fällt sie nicht unter den PayPal-Käuferschutz."
Leute ich kann euch nur empfehlen löst euer Paypal-Konto auf so wie ich es jetzt mache und ich sucht euch auch eine bessere und sichere Alternative.
PS: Versucht erst gar nicht dort anzurufen. Als Privatkunde wird man sowieso nur auf die Webseite verwiesen und aus der Leitung geworfen. Nur als Geschäftskunde wenn man etwas kaufen möchte, bekommt man jemanden ans Telefon. Paypal danke für eure Dienste bis hier her. Aber das geht mir zu weit. Geld für immer weg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.