Ungerechtfertigte Forderungen der unseriösen Paigo Gmbh - keine Reaktion auf meine Schreiben

Sebastian_K
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo alle

Nachdem Paypal eine EInzahlung von mir einen Monat nicht zuordnen konnte/wollte (der Kundenservice schrieb immer, er könne nichts tun, Nachforschungen zum Verbleib meiner EInzahlung könnten erst 30 Tage nach meiner EInzahlung gestellt werden - hatte ich dann gemacht und nach 5 Wochen war es geklärt und aufgefunden), bekam ich eine Mahnung von Paigo Gmbh incl Inkassoforderungen.

Auf meine Schreiben an Paigo incl Einzahlungsbeleg und Erklärung, dass das nicht mein Verschulden war, reagiert Paigo nicht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nicht zu klären ist (weil sich Paypla und Paigo dem verweigern) und ich auf den Gerichtsprozess warten muss?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sebastian_K,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass durch einen zu spät aufgefundenen Betrag du nun ein Schreiben von Paigo erhalten hast.

Insofern es sich um eine ungerechtfertigte Forderung handelt, da das Geld, welches du trotz richtiger Überweisung von deinem hinterlegten Bankkonto nicht zugeordnet werden konnte, erhalten hast.

Empfehlen wir unsere Kollegen hierzu direkt telefonisch zu kontaktieren. Möglicherweise lässt sich hier noch etwas machen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.