Wir benötigen weitere Informationen von Ihnen.

Stefan19671
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, 

wir haben vor kurzem ein Geschäftskonto bei Paypal eröffnet. Nach der Eröffnung kam die Meldung das wir noch weitere Informationen abgeben müssen auf Grund behördlicher Vorgaben. Wenn man den dafür vorgesehenen LINK anklickt kommt aber nur "Ihre Geschäftsinformationen sind jetzt bestätigt". Die Information das man weitere Sachen einreichen muss verschwindet aber nach über 3 Wochen nicht. Und wir bekamen schon eine "Zweite Erinnerung". Wir möchten die Einschränkung unseres Kontos vermeiden und bitten hier um Hilfe. Was wird noch benötigt? Und wohin muss das gesendet werden? 

Gruss

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Stefan19671,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Es freut mich zu lesen, dass du entschieden hast für dein Unternehmen ein Geschäftskonto zu eröffnen. Ärgerlich natürlich, wenn es damit Probleme gibt.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal fix telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie schauen können, ob tatsächlich noch Infos fehlen und falls nicht, diese Prüfung hoffentlich direkt beenden können, damit ihr euch nicht weiter mit dieser Anfrage beschäftigen müsst. 🙂

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.