Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie es sind

Kai-W111
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

das Problem ist immer  gleich, ich melde mich an, es gibt einen Code, den ich eingebe und dann kommt die Meldung:

Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie es sind. 

Wenn ich beim Service anrufe, funktioniert es einen

Versuch lang und bei der nächsten Transaktion kann man wieder „nicht bestätigen, dass ich es bin.

Wenn ich Hilfe suche in der Line, versucht man das Problem auf mich zu schieben, a la:

„Es liegt an ihren VPN, an ihrem Virenscanner“ -  oder was sonst noch…“

Meine Partnerin kann vom selben Computer

Überweisungen zu tätigen, sie hatte nie Probleme. 

Selbes Netzwerk, selber Computer…

Meine letzte Mail zu diesem Thema wurde auch nicht mehr beantwortet. 

Fühle mich von PP alleingelassen. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Kai-W111,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim EInloggen gibt.

Wenn dir angezeigt wird, dass nicht bestätigt werden kann, dass du es bist, klappt vermutlich etwas mit der zweistufigen Verifizierung nicht korrekt.
Die Gründe dafür können vielfältig sein. Bekommst du denn neben der Verifizierung per Code noch andere Optionen zur Verifizierung angezeigt? Falls ja, probiere diese gerne aus. Funktionieren auch die anderen Methoden nicht, scheint es sich in der Tat um ein Problem mit dem verwendeten Gerät zu handeln. Bekommt deine Partnerin denn auch einen Code zugesendet, wenn sie sich einloggt oder kann sie sich ohne Code einloggen?

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.