Zahlung abgelehnt

isanapo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich versuche jemanden Geld zu schicken. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung: Zahlung wurde abgelehnt. Ich habe von dieser Person eine zweite Paypal-Adresse bekommen. Auch mit der zweiten Paypal Adresse kann ich das Geld an die Person nicht schicken, hier bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Woran kann es liegen? Gestern habe ich problemlos Geld an meinen Sohn per PayPal geschickt. Für die Unterstützung danke ich im Voraus
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @isanapo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden einer Zahlung gibt.

Wenn angezeigt wird, dass eine Zahlung abgelehnt wird, kann das verschiedene Gründe haben. Einige davon findest du hier. Oft geschieht die Ablehnung durch die Zahlungsquelle, die du verwenden möchtest. Daher könntest du in einem solchen Fall zunächst probieren Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber erneut zu versuchen. Klappt auch das nicht, könnte das Konto der Gegenseite die Zahlung verhindern, falls die Person zum Beispiel aufgrund einer Einschränkung aktuell keine Zahlungen empfangen kann.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @isanapo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden einer Zahlung gibt.

Wenn angezeigt wird, dass eine Zahlung abgelehnt wird, kann das verschiedene Gründe haben. Einige davon findest du hier. Oft geschieht die Ablehnung durch die Zahlungsquelle, die du verwenden möchtest. Daher könntest du in einem solchen Fall zunächst probieren Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber erneut zu versuchen. Klappt auch das nicht, könnte das Konto der Gegenseite die Zahlung verhindern, falls die Person zum Beispiel aufgrund einer Einschränkung aktuell keine Zahlungen empfangen kann.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.