bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

ella1202
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Paypal Community! Ich habe da eine frage. Kurze vorerklärung: Mein abo wurde abgebucht, lohn war nicht rechtzeitig da, paypal im minus. Mein Paypal war kurzzeitig im minus was ich aber schnell wieder ausgeglichen habe. Jetzt ist das problem das ich meine Bank neu verbinden wollte aber das nicht mehr geht. Da steht: Dieses Bankkonto kann keinen Paypal konten hinzugefügt werden. Liegt das daran das ich im Minus war? Weil ich es nämlich auch versucht habe auf ein anderes paypal konto hinzuzufügen aber da steht der selbe fehler. kann ich das Konto nach einer gewissen zeit wieder hinzufügen oder ist es jetzt vorbei und ich kann paypal nur noch über mein Guthaben benutzen. LG und Danke im Vorraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @ella1202,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst. Grundsätzlich sollte das erneute Hinzufügen jedoch möglich sein.

Wende dich hierzu am besten einmal an den telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Dort könnte dir ggf. direkt beim Hinzufügen des Kontos geholfen werden. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.