Abbuchtung von Paddle Market Limited
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich weiß nicht mit wem ich diese Abbuchung vereinbart habe - der Betrag ist 63,90 €. Kann ich den zurückfordern? Was ist das für eine Firma - Paddle.com Market Limited? Können Sie mir weiterhelfen?
Danke für Informationen.
Dietmar Drohgan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich habe das selbe Problem VPN Nord
ich habe eine Abbuchung gehabt von Pay Pal umgerechnet 113 Euro ca. ich habe noch nie bei den bestellt , ich habe alles abgesucht bei Ebay mein Mail nichts von der Firma .Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht mal meine Mails abfragen wo Pay Pal sagte die buchen ab , der Mittwoch habe ich meinen PC weggebracht weil er kaputt warund mir ein neuen bestellt am Sonntag hatte ich mein neuen PC zu Hause und dann gesehen das die meinen PC nicht abbuchen konnte wegen diesem Paddle . Ich hab am Montag sofort angerufen bei PayPal und die Frau sagte mir soll die Zahlung stoppen angeblich wäre das ein ABO, ich habe es zurück buchen lassen so jetzt ist mein PC bezahlt stehe aber bei Pay Pal mit über 113 Euro im minus. Ich habe die Email adresse von Paypal geommen von Paddle.net und gefragt was das soll keine Antwort ich wieder bei PayPal angerufen der Hat sie auch nochmal angeschreiben, morgen 15. 10. 24 soll ich mich bei Pay pal melden . Die sagten wenn ich Pech habe muss ich es zahlen - warum habe nichts bestellt und nichts bekommen. Jetzt suche ich nach beweisen das es Betrug ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Kluesener,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es ein Problem mit einer Zahlung gibt.
Die Aussage, du solltest die Zahlung stoppen, ist etwas irreführend. Normalerweise wäre bei einer Zahlung, bei der du dir sicher bist, dass du diese nicht getätigt hast, die Meldung der Zahlung als unautorisiert sinnvoll, damit die Kollegen sie prüfen können. Auch der Kontakt zum Händler und die Bitte um Rückzahlung kann hilfreich sein.
Die Rückbuchung ist leider meist nicht zielführen. Ziehst du die Lastschrift zurück, nimmst du damit zunächst PayPal das Geld weg, nicht jedoch demjenigen, der die Zahlung erhalten hat. Dem Händler könnte das Geld nur dann entzogen werden, wenn der Käuferschutz für die Zahlung greift. Dadurch kann dein PayPal-Konto dann ins Minus rutschen, da der Betrag dann zunächst offen wäre. Gleichzeitig solltest du durch die Rückbuchung eine Benachrichtigung erhalten, die dich um die Angabe des Grundes für den Lastschriftrückzug bittet. Erfolgt innerhalb der gesetzten Frist keine Rückmeldung, wird der Rückzug normalerweise als ungerechtfertigt betrachtet und der Betrag müsste bezahlt werden.
Falls noch Zeit für die Rückmeldung ist, melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten dann mit dir schauen können, welche Antwortoption für dich am besten wäre.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen