Account gehackt und Spielwährung gekauft - Käuferschutz gilt nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community. Ich habe Folgendes Problem: Mein Paypal Account wurde vor ein paar Tagen (Selbst mit 2- Faktor Authentifizierung) geknackt. Es wurde mit meinen Account eine Ingame Währung in dem Spiel "Genshin Impact" gekauft. Da ich aber rein garnichts mit dem Spiel zu tun habe oder überhaupt die Bestellung gemacht habe will ich mein Geld zurück. Paypal stellt sich aber quer und sagt mit, dass der Käuferschutz nicht gilt. Ich werde die Zahlungen bei der Sparkasse ablehnen lassen und damit dann zur Polizei gehen. Hat jemand da vielleicht noch ne andere Lösung oder nen Weg? LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hast du mit PayPal telefoniert?
Rufe ggf nochmal an und lasse dich explizit mit der Kontosicherheitsabteilung verbinden, die Leute dort sollten einsehen können dass es sich um einen Hack handelte und dir entgegenkommen.
Falls du das aber tatsächlich schon getan hast (Telefonkontakt mit Kontosicherheitsabteilung) würde ich mich vor der Polizei an die Verbraucherschutzzentrale wenden. Aber trotzdem nochmal bei PayPal anrufen, jeder Mitarbeiter ist anders, vielleicht hast du beim ersten Kontakt nur Pech gehabt..

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen