Aliexpress - Zahlung ohne paypal passwort?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe auf aliexpress gerade etwas gekauft und per paypal gezahlt, wurde aber nicht nach meinem paypal Passwort gefragt. Habe daraufhin den paypal account gecheckt, aber unter Sicherheit ist aliexpress nicht angegeben. Wie stelle ich es ab, dass aliexpress paypal ohne passwort Abfrage direkt zahlt? Danke, für einen Hinweis.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JanaMUC,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
So wie es scheint, ist die 'zusätzliche Genehmigungen für schnellere Zahlungen überspringen' in deinem Paypal-Konto aktiviert.
Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du diese deaktivieren kannst:
1. Logge dich über den Browser in dein Paypal-Konto ein.
2. Klicke dann auf das Zahnrad und wähle 'Sicherheit' aus.
3. Scrolle runter bis zu dem Punkt 'zusätzliche Genehmigungen für schnellere Zahlungen überspringen'.
4. Nun kannst du diese Option deaktivieren.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, danke für die Antwort. unter Sicherheit ist alles abgehakelt, d.h. das war leider nicht der Fehler.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JanaMUC,
danke für deine Rückmeldung.
Überprüfe bitte einmal, ob die zweistufige Verifizierung in deinem Paypal-Konto eingeschalten ist.
Unter diesem Link kannst du einsehen, wie du diese gegebenenfalls aktivieren kannst.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch ich habe das selbe Problem. Es wird kein Passwort abgefragt, kein Authentifizierung Code. Sicherheit sieht bei mir anders aus.... Bitte da Problem beheben. Sicherheitsdaten im meinem Konto sind entsprechend eingestellt, daran liegt es nicht.
Grüsse
Robert

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @DerHeld1,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Wenn du bei einem Verkäufer mit PayPal zahlen kannst, ohne das du dich manuell einloggen musst, dürftest du für den Anbieter eine Zahlung im Einzugsverfahren eingerichtet haben. So hinterlegst du dein PayPal-Konto fest als Zahlungsquelle für die Webseite. Diese Zahlung im Einzugsverfahren solltest du jederzeit in deinem PayPal-Konto stornieren können. Allerdings kannst du dann wahrscheinlich keinen weiteren Kauf mit PayPal als Zahlungsquelle bei dem Verkäufer anweisen, außer du erstellst eine neue Zahlung im Einzugsverfahren.
Wie du gemerkt hast, wird bei Zahlungen im Einzugsverfahren normalerweise kein weiterer Login notwendig sein, um die Zahlung mit PayPal anzuweisen. Du musst daher genauso für die Sicherheit deines Logins bei dem Drittanbieter achten, wie du es auch bei PayPal tust. Verwende daher unter keinen Umständen dasselbe Passwort, wie für andere Anbieter, und richtige, wenn möglich, eine zweistufige Verifizierung ein.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara
ich habe die Zahlung im Einzugsverfahren geprüft, die war nicht vorhanden. Empfänger ist: ALIPAY (EUROPE) LIMITED. Hat Paypal mit Alipay eine Vereinbarung/Einstellung?
Sollte dies weiterhin so einfach zu bezahlen sein, werde ich halt bei Aliexpress auf Paypal verzichten, das Risiko ist zu hoch.
Grüsse
Robert

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Falls es für den Anbieter keine Zahlung im Einzugsverfahren gibt, könntest du in deinem Kundenkonto prüfen, ob du vereinfachte Zahlungen für diesen eingestellt hast. Log dich dafür über unsere Webseite ein, geh oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wähle dann im blauen Balken den Punkt 'Sicherheit' aus. Ganz unten auf der folgenden Seite gibt es dann den Punkt Zusätzliche Genehmigungen überspringen für schnellere Zahlungen. Prüfe dort am besten, ob Aliexpress als Händler dort angegeben ist.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara
Zusätzliche Genehmigungen überspringen für schnellere Zahlungen ist bei mit komplett leer, sowohl bei Firmen als bei Kontakten.
Zahlung im Einzugsverfahren habe ich aktive und inaktive geprüft, ebenfalls bis auf einen leer oder alle anderen inaktiv, AliPAY war eh nicht dabei.
Sonst noch eine Idee?
Grüsse
Robert

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Regelmäßige Mail „Es gab ein Problem mit Ihrer letzten Zahlung“ trotz erfolgreicher Zahlung in Kaufen