Alter Account Passwort Zurücksetzen ohne Alte Handynummer

DanielLaje
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.
Ich habe ein altes Konto worauf mir geld Überwiesen wurde, kann mich aber nicht mehr auf das Konto einloggen da ich Das Passwort zurücksetzen muss. Zugriff Auf die Email hab ich noch aber die alte rufnummer existiert nicht mehr. Wie komm ich in das Alte Konto?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @DanielLaje,

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Möglichkeit seine Telefonnummer im PayPal-Konto anpassen zu können. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass der Anmeldevorgang im besagten älteren PayPal-Konto nicht mehr wie gewohnt ausgeführt werden kann. Ich kann dich dahingehend vorab jedoch gern beruhigen.

Du kannst deine Telefonnummer, insofern sich diese womöglich nochmals ändern sollte, grundsätzlich eigenständig im PayPal-Konto verwalten. Folge einfach dem folgenden Link und orientiere dich dann im Anschluss bitte an der Anleitung.

Insofern hier aber, wie in deinem Fall, das Hinterlegen bzw. Bestätigen einer neuen Telefonnummer nicht durchgeführt werden kann, weil eine Anmeldung im PayPal-Konto micht mehr möglich sein sollte, würde die Anpassung der Telefonnummer auch gern über den telefonischen Kundensupport eingeleitet werden können. Hier könnte, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt und bestätigt werden können. Danach sollte der Anmeldeversuch wieder erfolgreich durchgeführt werden können sowie der Zugriff auf das erhaltene Geld möglich sein.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab erstmal noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.