Betrug bei Ebay und Ablehnung des Käuferschutzes mit Falschen beweisen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo community ich habe ein problem und es ist das ich letztens bei ebay kleinanzeigen was bestellt habe und die lieferung nie bekommen habe obwohl es beim ups steht das ich das paket bekommen habe. Das Problem ist das bei der sendungsverfolgung nicht mein name steht oder meine adresse das bedeutet es wurde nie an mich gesendet. Danach habe ich einen käuferschutz beantragt der abgelehnt wurde da der Verkäufer einen angeblichen beweis hat. Das ding ist es ist eine komplett andere trackingnummer die er als beweis geschickt hat und da steht das es an eine person übergeben wurde ebenso ohne adresse aber in der nähe gibst keine einzige person mit diesen namen. Danach habe ich bei ups angerufen und die haben die empfängeradresse gebraucht zur verifizierung, selbstverständig habe ich meine gesagt aber die sagten das die adresse nicht die gleiche ist wo das paket adressiert war. Er sagte das ich eine email an deren adresse schreiben soll um einen Schein zu bekommen wo steht das ich das paket nicht bekommen habe. Leider haben sie noch nicht zurück geschrieben. Was soll ich jetzt tuen? da ich den käuferschutz schon beantragt habe aber abgelehnt wurde. Ich habe sogar noch die andere Trackingnummer da der verkäufer die alte gelöscht hat aber ich habe zur sicherheit die Sendungsnummer noch gespeichert. Könnte ich das als Beweis benutzen wenn falls der Fall wieder eröffnet wird.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Tomkiter,
vielen Dank für deinen Communitybeitrag.
Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Du hast die Möglichkeit, einen Widerspruch gegen den Fallentscheid einzulegen.
Wie du dies einleiten kannst, findest du hier.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.